Montag, 1. Oktober 2007

an alle daheimgebliebenen...

kurzer zwischenstand, also mir is heute aufgefallen, dass ich ja schon fast ein monat hier bin, die zeit vergeht viel zu schnell!
es ist doch viel zu schön hier:)
naja, morgen gehts zum schwimmen und der pool wird jetzt auch mittlerweile fertig gemacht, is ja echt schon unerträgliche hitze hier...
und ein kinobesuch steht morgen an, wie schön!
am wochenende gehts dann ja zum strand...mal schauen was der zu bieten hat!
am freitag beginnt das grosse oktoberfest hier in brisbane, dass lass ich mir natürlich nicht entgehen(wenn ich es schon nicht nach münchen schaffe, dann aber hier hin)
dass wird natürlich von deutscher musik, deutschem tanz und deutschem bier verfolgt:)
am sonntag werd ich mit ein paar andren mädels ein bbq im botanical garden machen!
ansonsten stehen nun diverse planungen für ein paar touren an...der ayers rock, das great barrier reef, byron bay,....und was sonst noch so zu besuchen gibt:)
silvester werd ich wohl in sydney mit ein paar andren verbringen:)gehört ja irgendwie dazu!
is ja auch nicht so kalt, dass wir evtl in campingwagen nächtigen können:)is ja hochsommer...
ich glaub dass wars fürs erste, werde nochmal ein par bilder online stellen...:)

Keine Kommentare: