Sonntag, 25. November 2007


am samstag ging es dann zum new farm market wo wir auch den deutsche bäcker gefunden haben;)ehrlich...das brot ist verdammt lecker...endlich deutsches brot!!!!
am nachmittag waren wir noch ein bisl hier und da und am abend haben wir ein picknick, natürlich bestehend aus brot, gemacht...danach ne movie im park...direkt am yachthafen...in manly...

am sonntag ging es dann los;)ja....natascha nina annika und ich;)
nina und ich waren beim frisör...ansonsten war shopping angesagt und lachen;)
ich wusste nicht das schwäbisch so schwer zu verstehen ist;)))), gelle?
der gute alte bäberle;)
am abend gings noch ins kh und danach zur kirche;)ja, war sehr amüsant;)kann ich mit ruhe behaupten;)
sorry annika und natascha...ich lache gerne...und ich kann jetzt immer noch drüber lachen;)
freu mich schon aufs nächstes we!!!

Keine Kommentare: