Sonntag, 25. November 2007

so, die letzte woche war dann mal sehr aufregend...am mittwoch war stichtag zur geburt, normalerweise...aber es war dann endlich am freitag soweit;)
am vormittag wurde der kleine süsse alexander geboren;)kerngesund, braun gebrannt und nur am schlafen;)der mutter gehts bestens und dem rest der familie auch...heute haben wir sie ausm krankenhaus abgeholt;)...
aber das is ja noch nich alles...zur gleichen zeit, also wo alex geboren wurde, brannte es hier lichterloh um mich herum...ich war halt mit robin allein zu haus...ich nahm wohl den hubschrauber die polizei und diverse rettungswagen zur kenntnis...war ziemlich laut draussen, dachte mir aber nichts dabei...bis ich ausm fenster sah und ich regestrierte das in der nachbarstrasse grade ein haus komplett wegbrannte...
mir wurde nachher auch mitgeteilt, dass es im fernseher war...aber sowas besitzen wir hier ja nicht;)
heute habe ich erfahren das diese familie mit 2 kindern überhaupt keine versicherungen hatte, tja...es is alles weg und die haben wirklich nichts mehr...
was soll ich da noch sagen...

Keine Kommentare: